Aktuelles


Winterpause beendet; die ersten Trainingsstunden finden wieder statt.

Konkrete Termine unter Training.


 Wir haben tolle Nachwuchs-Hunde, aber es dürfen ruhig noch mehr werden...  Falls noch jemand testen will, ob Flyball  auch für den eigenen Hund was sein könnte - kommt doch einfach mal vorbei und guckt es Euch an. Aber auch die anderen Angebote stehen interessierten Hundefreunden offen.

  

Adresse Hundeplatz: Götzdorf 3, 84155 Bodenkirchen

Stammtisch - nicht nur für Flyballer:

 

Am ersten Trainingstag des Monats findet im Anschluß an das Flyball-Training unser Stammtisch statt.

Ort: 

Wirtshaus zur Bina

Angermannfeld 2
84155 Bodenkirchen / Binabiburg

geplante Termine:

Aktuell geplante Termine fuer 2024

Ort Wann Was
Wirtshaus zur Bina 02.03.2024 Jahreshauptversammlung HSV
Hundeplatz BX  06. + 13.04.2024 Platzdienst
Hundeplatz BX 20.04.2024 Pachtübergabe-Party
Kulmbach 04.05.2024 Flyballturnier Flinke Pfoten
Durbach 06.-07.07.2024 Das legendäre Flyballturnier in Durbach
Pörnbach 21.07.2024 Flyballturnier Magische Pfoten
Weilburg 03.-04.08.2024 Deutscher Flyball Cup
Belgien 06.-08.09.2024 EFC
     

 

Unsere Turnier- und sonstigen Termine für 2024 - gerne dürft ihr uns auch auf einem Turnier besuchen.