Aktuelles

Vom 02. - 30. August 2018 findet kein Flyball-Training statt! Wir gönnen uns und den Hunden eine Verschnaufpause zum relaxen, baden und in der Sonne liegen. Ab 31.08. geht es mit dem gewohnten Trainingsplan weiter.

 

Rubi-Dog hat einen Fan-Shop für uns eingerichtet. Dort können die Teamshirts und -jacken direkt bestellt werden.

Hier gehts zum Shop: KLICK

 

Wir haben tolle Nachwuchs-Hunde, aber es dürfen ruhig noch mehr werden...  Falls noch jemand testen will, ob dieser tolle Sport auch für den eigenen Hund was sein könnte - kommt doch einfach mal vorbei und guckt Euch Flyball an.

 

Trainingszeiten: 

Seit 27.03.2018 gilt wieder unser "Sommerstundenplan":

Dienstag: ab 18:30 Uhr Techniktraining

Freitag:     ab 17.30 Uhr, Anfängertraining                  

    ab 18.30 Uhr, Profi-Training und Mannschaftsläufe 

 

auf unserem Platz in Bodenkirchen. Adresse: Vilsbiburger Str. 2 (neben Bulthaup, direkt an der B299) 

84155 Bodenkirchen, Ortsteil Aich

Am ersten Trainingstag des Monats findet regelmäßig unser Stammtisch statt:

Nächster Termin:

07.09.2018, nach dem Profitraining.

Wirtshaus zur Bina

Angermannfeld 2
84155 Bodenkirchen / Binabiburg