Am 05.05.2018 waren wir zum Saisonauftakt in Ruhstorf an der Rott.

Hier findet ihr die Fotos dazu.

TEIL 1 

TEIL 2 

 

Lustiger Nachmittag beim Ferienprogramm der Gemeinde Bodenkirchen unter dem Motto "Spiel und Spaß mit Hund"!

Sehr heiß war´s, aber die Jugendlichen hatten trotzdem großen Spaß mit den verträglichsten unserer Flyball-Hunde. Zwischendurch mussten sich alle mal im Teich abkühlen und für das nächste Jahr brauchen wir unbedingt noch ein spaßiges Action-Spiel ohne Hunde aber vielleicht trotzdem mit Bällen. Den meisten der anwesenden Kids hat´s, glaub ich, trotzdem sehr gut gefallen. Hoffentlich kommt der Ein oder Andere auch mal im Training vorbei - wir könnten immer noch Verstärkung für unseren JuniorXpress brauchen...

Download
Vilsbiburger Zeitung vom 10.08.2017
Ferienprogramm-Zeitungsbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 528.0 KB

 

Was lange währt wird endlich gut..... Die Fotos von Münchberg sind da.

Diesmal hats lang gedauert, aber aus gut 5000 Fotos sind letzten Endes gut 1000 geworden....... Ein dickes Danke geht wieder an Stefan, der sich die beiden Tage mit der Kamera um die Ohren gehauen hat. DANKE.

Hier nun die Links:

Turnierfotos

Terrierrennen

 

Jetzt gibts die Fotos vom 5. Vaterstettener Flyballturnier. Dank der Unterstützung von Stefan sind es wieder jede Menge Fotos geworden. Aufgeteilt in 2 Galerien.

Teil 1: KLICK

Teil 2: KLICK

 

Hier nun der Beitrag der im Fernsehen ausgestrahlt wurde:

So jetzt sind sie online die Fotos von der DFM 2016: KLICK

Ein dickes Danke geht wieder an unseren Alex für die tatkräftige Unterstützung.
Eine kleine Auswahl der Fotos muss natürlich sichtbar sein:

 

Hier die Fotos von dem Megawochenende in Durbach. Danke an Steffen für die Unterstützung beim Fotografieren.

Fotos vom Samstag: KLICK

Fotos vom Sonntag: KLICK

1. Eisteichpfoten-Race in Münchberg: zwei Teams, zwei Pokale! Flyball-Herz, was will man mehr??

Und hier die Fotos von Vaterstetten. Diesmal sinds nicht so viele Fotos geworden. Alex hat gefehlt und BX1 und 2 waren in der selben Division, was das Ganze nicht leichter macht.

Viel Spass beim Gucken - KLICK

ein paar Impressionen aus Vaterstetten:

Und die Videos von unserem neu geborenen "JuniorXpress"

Herzlichen Dank an Alex, unseren neu-erkorenen "Foto-Fuzzi" für die vielen Fotos von Weiden - die arme Petra sichtet sicher noch Stunden...

Ja es hat eine Weile gedauert. Aus 2261 Fotos sind letztendlich 1444 geworden. Aufgeteilt in 2 Alben.

Also hier wieder Daumenkino-Alarm mit den Fotos vom 14.05.2016:

KLICK - Teil 1

KLICK - Teil 2

 

Tolles Wetter, gut gelaunte Menschen und Hunde, die so richtig Spaß hatten! Kein Wunder, dass unsere fleißigen Fotografinnen so viele Motive gefunden haben: nun kommt schon wieder Daumenkino-Alarm. Hier gibts die Fotos vom Junkie-Race vom 30.04.2016 : KLICK

Bilder vom Training am 22.04.2016.

Achtung Daumenkino Alarm :-D

Hier gibts die Bilder: KLICK

 

Saisonstart in Absdorf: ein extrem starkes Starterfeld von 15 Mannschaften, davon 7 in der Division 1 - die Finalläufe der beiden ungarischen Teams waren ein echter Krimi! Ein paar Screenshots haben wir Micha zu verdanken:

Kalt war´s in Lenting, Martina und Thorsten fehlten, Sabine war krank und trotzdem dabei; wir sind dankbar dafür, dass Patrick von den Flying Devils Tirol so kurzfristig einspringen konnte. Unsere Stimmung haben wir uns nicht vermiesen lassen, wir sind echt eine tolle Truppe! Auf dem großen Wanderpokal, den es jetzt für den Bayern-Cup gibt, stehen wir an erster Stelle.

Der ganze BayernXpress brüllt :-)

Auf dem Michaeli-Umritt in Binabiburg waren unsere Hunde einer der "Hingucker" zwischen all den Pferden - und erstaunlich souverän!

Extrem heiß war´s - unser Flyball-Fest am 07./08. August. Statt viel trainiert haben wir deshalb umso mehr geratscht, gelacht, gegessen und getrunken! Danke an alle Mitglieder, die so reichlich für Essen, Trinken und Musik gesorgt haben - war super lecker. Der Hundepool und der Zaun sind fertig und außer Flyball haben wir uns ein bisschen mit dem Longieren und Rallye Obedience beschäftigt; eine nette Alternative für unsere Senioren und als Abwechslung natürlich auch für unsere Flyball-Cracks. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen richtig tollen Hundeplatz und den auch gebührend eingeweiht - das schreit ja fast nach Wiederholung...

Anstrengend war´s - aber auch echt lustig: die langsame Verwandlung unserer Traumwiese in einen Hundeplatz!

Fotos Vaterstetten 2015

Petra Zimmer war wieder mit ihrer tollen Kamera unterwegs - und hatte dieses Mal tatkräftige Unterstützung von Alex Popp - vielen Dank an Euch beide für die vielen tollen Fotos!!

Album 1

Album 2

Album 3

Album 4

Videos Absdorfer Osterindoors 2015

Fotos Oktoberfest-Turnier Starnberg 2014

Fotos unserer Flyball-Vorführung beim Europäischen Bauernmarkt 2014

Nur eine Auswahl der vielen Bilder, die Petra Zimmer wieder für uns gemacht hat - liebe Petra, Du bist einfach unbezahlbar!!

Mehr in der Picasa-Galerie

Bilder von der Deutschen Flyball-Meisterschaft 2014

Deutsche Flyball-Meisterschaft 2014

Fotos Vaterstetten 2014

Wir hatten bei diesem Turnier gleich zwei tolle Fotografen vor Ort und haben gut 2.350 Bilder!! Deshalb nur wenige Bilder, dafür die Links, verbunden mit einem dicken Dankeschön für die vielen wunderschönen Fotos:

 

Die Fotos von Petra Zimmer sind aufgeteilt in 2 Galerien:

Galerie 1

Galerie 2

Fotos von Marcus Glasl vom Turnier in Vaterstetteten gibts HIER

Fotos vom Tag des Hundes in Pfeffenhausen

Gino mit seinen 19 Monaten setzt die Schwimmerwende schon perfekt um! Bin richtig stolz auf den kleinen Mann!

 

Wie schon so oft - ein herzliches Dankeschön an Petra Zimmer, unsere Meisterfotografin, die extra nach Pfeffenhausen gekommen ist um das Ereignis in Bildern zu verewigen.

Mehr auf: https://picasaweb.google.com/107855776717133644438/TagDesHundesPfeffenhausen

Auf der HP von Organisatorin Agathe Rank sind auf den Seiten 10 - 12 noch mehr Bilder unserer Flyball-Vorführung zu finden: http://naglersee.de/index.php?aktion=cms&id=66

Fotos Absdorf 2014

Dank Josi Koller von den Flying Devils Tirol und seiner tollen Kamera gibt es auch einen Film von meiner "Anfänger-Mannschaft" BX2 - sie machen sich schon richtig gut, finde ich!! Übrigens: der Bull-Mops wird videoüberwacht, den kann man nicht klauen ;-).

Fotos Vaterstetten 2013

Wir hatten den unglaublichen Luxus einer tollen Fotografin vor Ort, deshalb neben einer kleinen Auswahl der Link zu Petras picasa-web-alben:

Fotos Starnberg 2013

Vielen Dank an Richard Wurlitzer für die hübschen Sprungfotos unserer Hunde. Mehr Fotos in seinem Facebook-Account

https://www.facebook.com/pages/Richard-Wurlitzer-Photography/225175694350590

Fotos Weiden 2013

Finalläufe Weiden 2013 auf Youtube

Fotos Neudrossenfeld 2013

Hürdensprung von Paula
Hürdensprung von Paula